Behalte den Überblick über Kundenarbeit, die du noch abrechnen musst.
Wir wissen, wie schwierig es ist, parallel an mehreren Projekten zu arbeiten und gleichzeitig den Überblick zu behalten.
Habe ich alle Arbeiten des Projekts in Rechnung gestellt? Wie viel Arbeit habe ich in das Projekt gesteckt? Projekte in Infinity Finance machen diese Fragen überflüssig.
Projekte sind eine einfache Art, um den Überblick über Kundenarbeit zu behalten, die du noch abrechnen musst. Ein Projekt besteht aus erledigten Arbeiten, die du in Rechnung stellen kannst.
Erledigte Arbeiten können einem Projekt hinzugefügt werden. Diese können später mit wenigen Klicks dem Kunden in Rechnung gestellt werden.
Arbeit, die du bemessen an der Anzahl Stunden verrechnen möchtest. Bei diesen gibst du die investierte Zeit und deinen Stundensatz an.
Arbeit, die du mit einem fixierten Betrag verrechnen möchtest.
Arbeit, die du erledigt hast, aber die nicht abgerechnet werden kann und somit nicht auf der Rechnung erscheinen soll.